Feste,Kultur und Freizeit:



Regelmäßig veranstalten wir interkulturelle Feste. Gemeinsam Feste Feiern.

So funktioniert der Dialog der Kulturen.

Bild: Tanzender Derwisch.


Kunst

An einigen Ständen wurden LIVE "Ebru" Kunst vorgeführt. Kunst des Malens auf Flüssigkeit"

Politische Unterstützung

Bedanken möchten wir uns bei lokalen Politikern, die uns bei den Aktivitäten unterstützen.

Kultur

Vortag von kulturellen und Sufistischen Vorführungen. Bsp.: "Tanz der Derwische"





Gebäck

Gebäck in verschiedenen Formen und Geschmäckern, im Bild Teigschiffchen- PIDE

Tänze aus Ost Anatolien:

Jede Region in der Türkei hat verschiedene Tänze, so auch in der Osttürkei, "Halay" Gruppentänze im Bild

Ehrung der Sponsoren

Hier wurde den Sponsoren und den mentalen Unterstützern gedankt. Als Andenken wurden von Hand bemalte "Porzellan-Teller" aus der Stadt Iznik "geschenkt".




Gebäck

Teigtasche 4.0, Gebacken auf "Blechfeld". Füllungen können vielfältig sein: Kartoffeln, Käse, Spinat sind geläufig.

Weinblätter gefüllt

Weinblätter, siehe Bild, Vegan gefüllt, Reis oder Fleischfüllungen.

Mante´ -Teigtaschen

Gekochte kleine Maultaschen "Manté" aus Kayseri, Mittelanatolien siehe Bild.